BrotHaus Café im E-Center Langenzenn Rezensionen
Ich mag das Brothaus eigentlich, aber es wird wie alles natürlich für meinen Geschmack einfach zu teuer.. Das Gebäck ist meiner Meinung nach zu süß und zu groß und auch die belegten Brote wie zum Beispiel das Tomate-Mozzarella Foccatia ist so unglaublich dürftig belegt, dass es fast wehtut (s. Bild) und das bei einem Spritzenpreis von über 4€.. echt schade, aber den Geschmack bekommt man mit Tomatenmark und Remoulade schon ausgeglichen. Die Brote und Brötchen kann man kaufen auch wenn verhältnismäßig teuer.
Die Lage in der Edeka zieht viele Kunden an, die gerne aus einem großen Sortiment an Backwaren auswählen können. Das Laugengebäck und der Cappuccino sind sehr lecker und schmackhaft gemacht, allerdings stört der höhere Preis etwas, der dieser Lage geschuldet ist . Die Damen im Service sind super nett und das Cafe in Summe einladend eingerichtet. Sehr angenehm und ich komme sicher wieder vorbei.
Leider möchte man anscheinend keine Kinder als Gäste im Café haben oder am besten gar keine Gäste? Mama mit 5 jähriger Tochter kauft gezuckertes Stückchen im Brothaus im Edeka in Langenzenn und würde wegen erfahrungsgemäß nach dem Verzehr gezuckertem Auto-Innenraum unmittelbar nach erfolgter Zahlung gerne im Café verzehren lassen, da Kind plötzlich"gaaanz hungrig". Leider hätte man sich das dann laut wenig freundlicher Mitarbeiterin "vorher überlegen" müssen und "mehr zahlen". Die Mehrwertsteuer wären nicht das Problem gewesen. Kurzes Storno, auch gerne mit Augenrollen und nachbezahlt. Keine Chance bei der Mitarbeiterin... "Zu spät"????? Folge: Kind ist hungrig, bleibt hungrig, weint, fragt "wieso ist die Frau so gemein?" und Mama darf das Auto saugen. Auf die dennoch noch freundliche Rückmeldung von Mama, dass sie das Verhalten unangemessen fand und man sich doch ein bisschen Wertschätzung wünschen würde,kommt "das Kind heult nur, weil es nicht im Auto essen darf". Mama bleibt die Sprache weg, sorry... Ich Kundin, ich freundlich, ich bereit zu zahlen. Ich erwarte: ein Mindestmaß an Verständnis und Freundlichkeit. Ich habe Verständnis dafür,dass man auch mal reserviert ist, wenn die Kunden unfreundlich sind. Ich achte allerdings immer darauf, jeden mit Freundlichkeit und Respekt zu behandeln. Fazit: fast täglich beim Brothaus eingekauft, auch dieses Mal wieder über sieben Euro dort gelassen und dafür nichts als schlechten Nachgeschmack erhalten...Service muss man können und wollen. Ich mag das Brothaus erstmal nicht mehr besuchen, um ehrlich zu sein. So geht professionell nicht, liebes Brothaus.